Hundepension & Betreuung „Hund ganz einfach“

Tagesbetreuung und Spaziergänge für Hunde in Leichlingen und Umgebung

Egal, ob ein wichtiger Termin ansteht, zu dem Dein Hund Dich leider nicht begleiten kann, Du in den Urlaub fährst oder Dein Hund ein problematisches Verhalten zeigt: In der Hundeschule „Hund ganz einfach“ in Leichlingen fühlt Dein Hund sich pudelwohl!

3 Hunde liegen im Gras

Tagesbetreuung

Während wir einen schönen Tag mit Deinem Vierbeiner verbringen, kannst Du ganz in Ruhe Deinen Terminen nachgehen oder Dich entspannt zurücklehnen. Mit vielen Spaziergängen, Spielen und vielem mehr gestaltet „Hund ganz einfach“ einen tollen und aufregenden Tag für Deinen Hund. Läufige Hündinnen müssen leider zuhause bleiben, jedoch müssen Hunde oder Hündinnen nicht kastriert sein – nur verträglich mit Artgenossen!

Hund liegt bequem

Pension

Und auch, wenn Du einmal länger keine Zeit für die Betreuung Deines Hundes hast, ist das kein Problem. Gerne nehmen wir Deinen Freund auf vier Pfoten während Deines Urlaubs auf. Wir gehen jeden Tag ausgiebig und mehrfach spazieren, gehen schwimmen und gönnen uns genügend Ruhepausen. So kommst nicht nur Du, sondern auch ein Hund entspannt aus dem Urlaub wieder.

Neugierig geworden?

Dann nimm jetzt Kontakt auf!

Hast Du Interesse an einem individuellen Hundetraining oder brauchst Rat zum Verhalten Deines Tieres? Dann schreib mir über das Kontaktformular oder ruf mich einfach an. Gerne vereinbare ich einen Termin mit dir!

Zum Kontakt

Hund ganz einfach

Andrea Alexander
42799 Leichlingen
Telefon: 0172-202 46 24
E-Mail: info@hund-ganz-einfach.de

© 2017 Hund ganz einfach | Impressum | Datenschutz